Ich freue mich darauf, dich bald persönlich kennenzulernen.



Über mich

Nadja Szabo Winter

Nadja Szabo Winter

Ausbildungen dipl. integrative Erziehungsberaterin IfiPP, Mentaltrainerin, Hypno-Birthing-Kursleiterin, MindTV-Practicioner, MindTV-Visualisierungscoach, Kindertrauer

Angebot Familiencoaching und Erziehungsberatung, mentale Geburtsvorbereitung, Hypnose & Mentaltraining für Erwachsene und Kinder, deeskalierende Kommunikation

Grundbildungen Pharma-Assistentin EFZ, Pharma-Betriebsassistentin EFZ

Über mich Ich bin dreifache Mutter (2010/2012/2014) und zum zweiten Mal glücklich verheiratet. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Ich lese und backe gerne und man kann mich oft auf Wanderwegen mit unserem Chihuahua Lucy antreffen. Alle meine beruflichen Projekte liegen mir sehr am Herzen. Wenn ich etwas angehe, dann möchte ich es richtig machen. Ausserdem bilde ich mich gerne kontinuierlich weiter.

Kontakt nadja@familiencoaching-glarus.ch