Kinderwunsch-Coaching

Themen

  • Du möchtest eine entspannte und stressfreie Kinderwunschzeit erleben?
  • Du möchtest deine Fruchtbarkeit steigern?
  • Du möchtest den Kinderwunsch nicht mehr als Belastung empfinden?
  • Du möchtest dich von Ängsten befreien?
  • Du möchtest Stress und Druck abbauen?
  • Du möchtest negative Gedanken stoppen?
  • Du möchtest Blockaden lösen?
  • Du möchtest dich wieder frei und selbstbestimmt fühlen?
  • Du möchtest wieder Vertrauen in dich selbst und deinen Körper gewinnen?
  • Du möchtest dich optimal auf die Insemination vorbereiten?
  • Du brauchst Hilfe bei der Entscheidungsfindung?
  • Du möchtest bisherige Fehlgeburten verarbeiten und gelöst in eine neue Schwangerschaft starten?
  • Du möchtest dich vom Thema Kinderwunsch verabschieden?


Unabhängig davon, welche Bedürfnisse du hast und wie du dir deinen Weg vorstellst:
Ich hole dich und deinen Partner genau dort ab, wo ihr steht - ob am Anfang, vor der Planung der weiteren Möglichkeiten oder mitten in einer Behandlung.

Lasst uns gemeinsam den richtigen Weg und die richtige Unterstützung für euch finden. Denn es ist eure Reise mit euren persönlichen Wünschen, Bedürfnissen und Erwartungen.

Mein Ziel ist es, dass ihr am Ende des Weges glücklich seid, wo auch immer euch die Reise hingeführt hat.


Angebot

  • Kostenloses 15-minütiges Standortgespräch (Termin auf Anfrage)
  • Kinderwunsch-Coaching
    alleine oder als Paar
    1. Sitzung à 60 Minuten
    inkl. Vorbereitung à 30 Minuten
    Fr. 120.00 (Einführungsangebot bis 31.7.2021)
  • Kinderwunsch-Coaching
    alleine oder als Paar
    ab der 2. Sitzung
    Dauer: jeweils 60 Minuten
    Fr. 80.00 (Einführungsangebot bis 31.7.2021)

In der Regel reichen 3 bis 6 Sitzungen für ein erfolgreiches Coaching.

Bis unsere Praxis an der Elggisstrasse 2 in Glarus fertig umgebaut ist, finden die Coachings in der Gipserhütte 10 in Ennenda oder bei euch zu Hause statt.


Über mich

Mein Name ist Daniela Heinzel. Ich bin 1984 in Arnsberg (D) geboren und lebe mit meinem Mann seit 2014 in der Schweiz. Seit 2012 hatte ich einen starken Kinderwunsch, der zuerst nicht erfüllt wurde. Leider habe ich mehrere Fehlgeburten erlitten, welche mich immer stärker verunsichert haben und mich an mir und meinem Körper zweifeln liessen. Durch die viel zu hohen Erwartungen und die fehlende mentale und beratende Unterstützung, habe ich diese Zeit als sehr quälend erlebt. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn sich der Kinderwunsch nicht wie geplant erfüllt, rundherum aber plötzlich alle schwanger sind und Kinder bekommen. Auch die ständigen Fragen, ob wir uns denn keine Kinder wünschen oder ob es denn endlich so weit wäre, waren grausam für mich.

2015 durften wir dann endlich unser langersehntes Wunschkind willkommen heissen, welches auf natürlichem Weg entstanden ist.

Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, wie wichtig die mentale Entspannung und eine stressfreie Kinderwunschzeit ist und wieviele verschiedene Faktoren einen Einfluss auf den Erfolg haben.








Kontakt

Daniela Heinzel 079 465 50 09
daniela@familiencoaching-glarus.ch

Ich freue mich sehr über deine Kontaktaufnahme.