Events & Kurse

Detaillierte Infos zu den aktuelle Events


TrennungsTreff für getrennt lebende Eltern

Datum:14.11.2023

Zielgruppe
betroffene Mamis und Papis

Wann
ab 20.00 Uhr, Türöffnung 19.45 Uhr

Was
In kleiner Runde geniessen wir ein paar Stunden ohne Kinder und tauschen uns unter fachkundiger Leitung bei einem kleinen Apéro zu einem Erziehungsthema aus und finden gemeinsam neue Perspektiven und Lösungswege, sodass du mit vielen neuen Inputs und frisch gestärkt ins Familienleben zurückkehren kannst.

Thema
Egal, ob du vor der Trennung stehst (oder dir erst Gedanken darüber machst), mittendrin steckst oder die Trennung bereits länger her ist: Ich freue mich, wenn du bei diesem Themenabend dabei bist!
Wir sprechen nicht nur über unsere Erfahrungen, Wünsche und Sorgen, sondern wir finden auch gemeinsam neue Lösungswege für schwierige Situationen.

Du wirst merken, dass du nicht alleine bist mit deinen Gedanken und Sorgen und du wirst gestärkt und mutig in deinen Familienalltag zurückkehren.

Dieser Themenabend ist wiederkehrend. D.h. wir treffen uns ungefähr alle zwei Monate. Du darfst jederzeit zu unserer Gruppe dazu stossen. Wir freuen uns auf dich!

Fachliche Begleitung
Nadja Szabo Winter, dipl. Erziehungsberaterin

Eintritt
Fr. 30.00 inkl. kleinem Apéro

Bei unseren Themenveranstaltungen lassen wir viel Spielraum für die unterschiedlichsten Ansichten und für individuelle Lösungen. Denn es gibt nie nur einen einzigen richtigen Weg. Alle Treffen unterstehen der Schweigepflicht.

Unsere Themenveranstaltungen finden in der elggisPraxis an der Elggisstrasse 2 in Glarus statt.

Anmeldung
Melde dich bitte unbedingt per Mail (nadja@familiencoaching-glarus.ch) oder Whatsapp (0797637667) an, denn die Plätze sind begrenzt.



Zurück zur Übersicht



Es gelten die AGB.


Rückmeldungen