Events & Kurse

Detaillierte Infos zu den aktuelle Events


Themenabend "Selfcare - Erkennen, was du brauchst."

Datum:29.11.2023

Zielgruppe
Mamis

Wann
ab 19.30 Uhr, Türöffnung 19.15 Uhr

Was
In kleiner Runde geniessen wir ein paar Stunden ohne Kinder und tauschen uns unter fachkundiger Leitung bei einem kleinen Apéro zu einem Erziehungsthema aus und finden gemeinsam neue Perspektiven und Lösungswege, sodass du mit vielen neuen Inputs und frisch gestärkt ins Familienleben zurückkehren kannst.

Thema
Dein Terminkalender platzt aus allen Nähten und nebenbei musst du noch an alles denken? Der Tag müsste mindestens 10 Stunden mehr zur Verfügung haben und auch dann würde wohl nicht mehr viel Zeit für dich selber übrig bleiben?

Wir setzen uns mit dem Thema Alltagsstress und Alltagsdruck auseinander und damit, was er anrichtet. Wir werden herausfinden, wie du deine Bedürfnisse erkennen und ihnen Raum im Alltag geben kannst. Wir werden darüber sprechen, was der Unterschied zwischen «wichtig» von «dringend» ist, wie du zu mehr selbstbestimmter Zeit kommst und wie du deinen «mental load» reduzieren kannst.

Als kleinen Bonus schenke ich dir einen mentalen «Scheiss egal»-Anker, den du immer dann einsetzen kannst, wenn dir gerade alles wieder einmal zu viel wird. Gespannt? Dann freue ich mich sehr über deine Anmeldung!

Fachliche Begleitung
Nadja Szabo Winter, dipl. Erziehungsberaterin

Eintritt
Fr. 30.00 inkl. kleinem Apéro

Bei unseren Themenveranstaltungen lassen wir viel Spielraum für die unterschiedlichsten Ansichten und für individuelle Lösungen. Denn es gibt nie nur einen einzigen richtigen Weg. Alle Treffen unterstehen der Schweigepflicht.

Unsere Themenveranstaltungen finden in der elggisPraxis an der Elggisstrasse 2 in Glarus statt.

Anmeldung
Melde dich bitte unbedingt per Mail (nadja@familiencoaching-glarus.ch) oder Whatsapp (0797637667) an, denn die Plätze sind begrenzt.



Zurück zur Übersicht



Es gelten die AGB.


Rückmeldungen