Events & Kurse

Detaillierte Infos zu den aktuelle Events


Themenabend "Schlechtes Gewissen"

Datum:17.06.2024

Zielgruppe
Mamis

Wann
Start 19.30 Uhr, Türöffnung 19.15 Uhr
Dauer ca. 2 bis 2.5 Stunden

Was
In kleiner Runde geniessen wir ein paar Stunden ohne Kinder und tauschen uns unter fachkundiger Leitung bei einem kleinen Apéro zu einem Erziehungsthema aus und finden gemeinsam neue Perspektiven und Lösungswege, sodass du mit vielen neuen Inputs und frisch gestärkt ins Familienleben zurückkehren kannst.

Thema
Schlechtes Gewissen – kaum eine Mutter kennt dieses Gefühl nicht. Wann hast du ein schlechtes Gewissen?
Arbeitest du zu viel? Oder gar nicht? Putzt du zu wenig? Bist du zu oft am Handy? Oder bastelst du nie mit deinen Kindern?
Wir sprechen über die unzähligen Gründe des schlechten Gewissens, über die allgemeinen Erwartungen an uns Mütter, was sie mit uns anstellen und wieso es uns so schwer fällt, zufrieden mit uns und unserer Leistung zu sein.
Du wirst neue Möglichkeiten kennenlernen, wie du dich vom schlechten Gewissen verabschieden kannst. Und ich werde dir einen mentalen «Supermami»-Anker mit auf den Weg geben, der dir helfen wird, wenn du wieder mal an dir zweifelst.

Fachliche Begleitung
Nadja Szabo Winter, dipl. Erziehungsberaterin

Eintritt
Fr. 30.00 inkl. kleinem Apéro

Bei unseren Themenveranstaltungen lassen wir viel Spielraum für die unterschiedlichsten Ansichten und für individuelle Lösungen. Denn es gibt nie nur einen einzigen richtigen Weg. Alle Treffen unterstehen der Schweigepflicht.

Unsere Themenveranstaltungen finden in der elggisPraxis an der Elggisstrasse 2 in Glarus statt.

Anmeldung
Melde dich bitte unbedingt per Mail (nadja@familiencoaching-glarus.ch) oder Whatsapp (0797637667) an, denn die Plätze sind begrenzt.



Zurück zur Übersicht



Es gelten die AGB.


Rückmeldungen