Events & Kurse

Detaillierte Infos zu den aktuelle Events


Workshop "Trauer und Verlust" (Kiddies 6-11 Jahre)"

Datum:05.10.2022

Was
Gemeinsam erarbeiten und besprechen wir ein Thema. Freue dich auf spannende Nachmittage mit wertvollen Informationen und hilfreichen Tipps und Tricks.

Was passiert, wenn jemand stirbt? Wie fühlt sich Trauer an? Was ist eine Beerdigung? Gibt es einen Himmel? Diese und viele andere Fragen werden uns in diesem Workshop begegnen.

Hast du schon einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier verloren? Ich bin gespannt von dir zu hören, was du über das Sterben denkst. Du darfst alle deine Fragen stellen. Ich erkläre dir, weshalb traurig sein und Rituale so wichtig sind und ich zeige dir eine tolle Möglichkeit, wie wir Erinnerungen an eine geliebte Person oder ein geliebtes Tier bei uns behalten können.

Fachliche Begleitung
Nadja Szabo Winter, dipl. Erziehungsberaterin IfiPP

Teilnahmegebühr
Pro Workshop Fr. 20.00 (Twint oder bar vor Ort)

Wann & Wo
Die Workshops finden jeweils am Mittwochnachmittag von 13.30-15.00 Uhr in der elggisPraxis an der Elggisstrasse 2 in Glarus statt. Danach stehe ich dir noch für deine persönlichen Fragen zur Verfügung.

Anmeldung (Teilnehmerzahl beschränkt)
per Mail an nadja@familiencoaching-glarus.ch oder per Whatsapp an 079 763 76 67



Zurück zur Übersicht


Es gelten unsere AGB.




Rückmeldungen von unseren Kunden