Events & Kurse

Detaillierte Infos zu den aktuelle Events


Themenabend "Meine Mutter und ich"

Datum:21.06.2022
20:00

Zielgruppe
Erwachsene Töchter

Wann
ab 20.00 Uhr, Türöffnung 19.45 Uhr

Was
In kleiner Runde geniessen wir ein paar Stunden und tauschen uns unter fachkundiger Leitung bei einem kleinen Apéro zu einem Erziehungsthema aus und finden gemeinsam neue Perspektiven und Lösungswege, sodass du mit vielen neuen Inputs und frisch gestärkt ins Familienleben zurückkehren kannst.

Thema
Nicht immer ist das Mutter-Tochter-Verhältnis das Beste. Aber wieso eigentlich schaffen es die einen Mütter, eine starke Bindung zu ihren Töchtern aufzubauen und anderen nicht? Liegt es nur an den Müttern oder auch an den Töchtern? Wie viel Nähe bzw. Distanz wünschst du dir? Was wünscht du dir von deiner Mutter? Was müsste sich ändern, damit das Verhältnis zu deiner Mutter (noch) besser wird? Oder möchtest du das gar nicht? Welche Eigenschaften deiner Mutter bewunderst oder magst du und welche beobachtest du bei dir selber, die du eigentlich nicht haben möchtest?

Wir finden heraus, was es braucht, das Mutter-Tochter-Verhältnis zu verbessern und ich gebe dir wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg, die du sofort umsetzen kannst.

Fachliche Begleitung
Nadja Szabo Winter, dipl. Erziehungsberaterin

Eintritt
Fr. 30.00 inkl. kleinem Apéro

Bei unseren Themenveranstaltungen lassen wir viel Spielraum für die unterschiedlichsten Ansichten und für individuelle Lösungen. Denn es gibt nie nur einen einzigen richtigen Weg. Alle Treffen unterstehen der Schweigepflicht.

Unsere Themenveranstaltungen finden in der elggisPraxis an der Elggisstrasse 2 in Glarus statt.

Anmeldung
Melde dich bitte unbedingt per Mail (nadja@familiencoaching-glarus.ch) oder Whatsapp (0797637667) an, denn die Plätze sind begrenzt.



Zurück zur Übersicht


Es gelten unsere AGB.




Rückmeldungen von unseren Kunden