Kommunikation & Texte

Fehlen dir manchmal die richtigen Worte? Dann bist du hier richtig!

 

Deeskalation

Kennst du das? Auf eine Provokation folgt eine unüberlegte Reaktion und es geht hin und her bis eine Grenze überschritten wird und man nicht mehr zurück kann. Dann sind Dinge geschrieben oder gesagt, die sich nicht mehr rückgängig machen lassen. Oft hinterlassen solche Worte bleibende Schäden in der zwischenmenschlichen Beziehung.

Hier kann ich dir helfen!

Ich schreibe oder überarbeite für dich Texte in deeskalierender Kommunikation und helfe dir dabei, Situationen zu beruhigen, die auszuarten drohen. Sei es im privaten Umfeld mit Freunden, Verwandten, Nachbarn etc. oder im beruflichen Umfeld mit schwierigen Kunden oder Partnern.

Meist reicht eine einzige gute, wertfreie, wohlwollende Antwort aus, um eine aufgeheizte Situation komplett zu beruhigen.

Möchtest du gerne wieder mit jemandem in Kontakt treten, den du verärgert oder aus den Augen verloren hast, weisst aber nicht, wie du das anstellen sollst? Auch hier können die richtigen Worte helfen. Gerne zeige ich dir, wie du wieder auf jemanden zugehen und dich mit wenigen gut formulierten Sätzen mitteilen kannst. Oft ist es ganz einfach, Brücken zu bauen und Gräben zu schliessen.


Beratung

Du möchtest mehr über die wohlwollende und positive Kommunikation erfahren? Gerne helfen ich dir mit guten Tipps und Ideen, wie du Texte schreiben kannst, um dein Ziel zu erreichen.


Angebot

Wie gross der Aufwand ist, hängt von deiner individuellen Anfrage ab.
Der Stundenansatz beträgt Fr. 120.00.

Ich garantiere dir absolute Diskretion.


Rückmeldungen von unseren Kunden

"Deine Worte hatten den gewünschten Erfolg. Ich hätte es alleine nicht geschafft. Herzlichen Dank!"


Über mich

Mein Name ist Nadja Szabo Winter. Ich bin 1986 im Kanton Aargau geboren und aufgewachsen. Seit 2009 lebe ich im Kanton Glarus. Ich bin verheiratet und Mutter dreier Kinder (2010/2012/2014).

Seit 2017 habe ich diverse Ausbildungen im Bereich Mentaltraining und Hypnose absolviert, im Sommer 2021 habe ich die Ausbildung zur dipl. Erziehungsberaterin IEBA am Institut für Pädagogik und Psychologie (IfiPP) erfolgreich abgeschlossen.

Mein Angebot für dich: Familien-Coaching und Erziehungsberatung, mentale Geburtsvorbereitung, Hypnose & Mentaltraining für Erwachsene und Kinder, deeskalierende Kommunikation

Meine Ausbildungen: dipl. Erziehungsberaterin IEBA (IfiPP), Mentaltrainerin, Hypno-Birthing-Kursleiterin, MindTV-Practicioner, MindTV-Visualisierungscoach, Kinderwunsch-Coach

Gerne finde ich für dich die richtigen Worte.



Kontakt

Nadja Szabo Winter
Telefon 0556502024
Whatsapp 0797637667
Mail nadja@familiencoaching-glarus.ch

Ich freue mich sehr über deine Kontaktaufnahme.